Termine 2024

Gemütliches Zusammentreffen für Mitglieder und solche, die es gerne werden möchten. Nutzen Sie das Angebot, 1mal im Monat mittwochs zu einem geselligen Treffen zu kommen; weg vom Alleinsein, zum Gedankenaustausch. Wo? Cafè Delikat, Le Mee Platz 1, 53340 Neuer Markt, 15 Uhr
Anmeldung: Helga Quantius 02225 6734

Besuch im Haus der Geschichte. Beginn 11 Uhr mit Führung (kostenlos). Eine Einkehr im Bistro des Hauses ist geplant.
Anmeldung bitte bei Heidi Möser, Tel.:02225 700 191.

Erlebnistour durch das barocke Bonn.Beginn 10.30 Uhr. Führung durch die Bonner Stadtgeschichte mit einem "Leibgardisten von Kurfürst Giemens August". Anschließende Einkehr ist geplant.
Anmeldung bitte bei Frau M. Dötsch. Tel.:02225 9119005 oder 0176 84018181.

Es sind noch Plätze frei!!
Karl-May-Festspiele live erleben
Ein Fest für alle Sinne. Man spürt die Hitze der Explosion auf der Haut, erahnt den Hauch von Schwarzpulver auf der Zunge, nimmt den Duft von 40 Pferden wahr und lauscht den Klängen von über 60 Darstellern, mitreißender Musik und faszinierenden Soundeffekten – all das inmitten einer wunderbaren Naturkulisse in Elspe. “Winnetou und das Halbblut“. Ein Kampf auf Leben und Tod. Abfahrt Meckenh.Kirche: 07.45, Neuer Markt: 07.50, Merler Dom 07.55 Uhr Gesamtpreis: 51,20 €, Behindertenrabatt, Begleitperson zahlt voll !
Anmeldung: H. Quantius Tel.: 02225 6734 Anmeldeschluss: 24.05.24 Vorauszahlung bitte bis zum 07.06.24 Konto: H. Quantius, IBAN DE 78 3705 0299 0158 0022 12